Archright Functional

Archright Functional

Normaler Preis
£53.99
Sonderpreis
£53.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn Sie den ganzen Tag auf den Beinen stehen, lange arbeiten und sich um das Haus kümmern, sind diese die perfekte ORTHOTIK für Sie. Sie sind extrem bequem und eine perfekte Ergänzung zu Ihren Schuhen.

Archright funktionelle Premium-Orthesen bestehen aus vier Materialschichten, um eine Korrektur und eine verbesserte Schmerzlinderung zu gewährleisten. Sie sind für Alltagsschuhe konzipiert, die die zusätzliche Tiefe aufnehmen können. Sie verbessern das Gleichgewicht und die Stabilität aufgrund der verbesserten Stoßdämpfung.

Sie eignen sich sowohl für Herren- als auch für Damenschuhe, Arbeitsstiefel und Gummistiefel.

Sie sind am besten geeignet, um Schmerzen und Beschwerden zu lindernPlantarfasziitis.

Um das ARCHRIGHT FUNCTIONAL noch besser zu verstehen:

Das ARCHRIGHT FUNCTIONAL ist eine Orthese zur Verwendung in Alltagsschuhen oder -stiefeln, weit geschnittenen Schuhen, Arbeitsstiefeln, Gummistiefeln, Fabrikschuhen oder Schuhen / Stiefeln, die von einem Arbeitgeber für Gesundheit und Sicherheit bereitgestellt werden, z. Beamte..)

Diese Orthesen lindern Schmerzen und Beschwerden, die mit dem ganzen Tag auf den Füßen, Fußschmerzen, Fersenschmerzen, Knie- und Hüftschmerzen und sogar Schmerzen im unteren Rückenbereich verbunden sind. Sie bieten auch eine hervorragende Unterstützung für Ihr Fußgewölbe und Ihren Fuß während des ganzen Tages. Die Orthese kann bei Bedarf von Schuh zu Schuh gewechselt werden.

Archright Functional

Archright Functional

Regular price
£53.99
Sale price
£53.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

If you are standing on your feet all day, working long hours, busy about the house these are the perfect ORTHOTIC for you. They are extremely comfortable and a perfect addition to your shoes. 

Archright functional premium orthotics are made of four layers of material to ensure correction and improved pain relief. They are designed for everyday shoes that can accommodate the extra depth. They improve balance and stability due to there enhanced shock absorption.

They are suitable for both men's and women's shoes, work boots, wellingtons. 

They are best suited to alleviate pain and discomfort from Plantar Fasciitis.

To understand the ARCHRIGHT FUNCTIONAL even more:

The ARCHRIGHT FUNCTIONAL is an orthotic to be used in everyday shoes or boots (wide-fit shoes, work boots, wellingtons, factory shoes, or shoes/boots provided by an employer for health and safety eg. Civil Servants.)

These orthotics will alleviate pain and discomfort associated with being on your feet all day, foot pain, heel pain, knee, and hip pain, and even lower back pain.  They also provide great support to your arch and foot throughout the day.  The orthotic can be switched from shoe to shoe as needed.