Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Pinnacle Plus Met
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Pinnacle Plus Met
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Pinnacle Plus Met
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Pinnacle Plus Met

Pinnacle Plus Met

Normaler Preis
£53.99
Sonderpreis
£53.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Pinnacle Plus hat Orthesen in voller Länge getroffen haben eine eingebaute Mittelfußstütze, um die Mittelfußköpfe zu verbreiten und abzufedern, um Schmerzen zu lindern.

Dies sind die gewählten Orthesen für Mortons Neurom und MetatarsalgieDer Pinnacle Plus Met bietet Fußkontrolle, Flexibilität und Dämpfung. Die Orthese ist fest, hat aber eine flexible Stützschale, eine eingebaute Fußgewölbestütze und bietet an der Stelle, an der die Ferse sitzt, Stabilität und Bewegungskontrolle.

Sie bieten Komfort in Freizeit-, Sport- und Arbeitsschuhen.

Pinnacle Plus Met Orthesen sind ideal als Metatarsalgie-Orthesen und verhindern und lindern die damit verbundenen Schmerzen Plantarfasziitis, Mittelfußschmerzen, Fersen- oder Bogenschmerzen und Beschwerden, leichte bis mittelschwere Pronation, schmerzende Füße und andere häufige Fußerkrankungen.

Die zweilagige Dämpfung hat eine haltbare EVA-Schaumstoffbasis und das antimikrobielle Obermaterial reduziert die Reibung und Wärme vom Fuß. Die Orthese in voller Länge kann je nach Aktivität, für die sie verwendet wird, von Schuh zu Schuh bewegt werden.

Der pinnacle plus met ist ideal für schmal geschnittene Schuhe und Sportschuhe. Es verfügt über ein eingebautes Mittelfußkissen, um Schmerzen in diesem Bereich zu lindern. Es wird dazu beitragen, den Komfort in Freizeit-, Sport- und Arbeitsschuhen zu erhöhen.

Diese Orthese lindert Schmerzen wie Plantarfasziitis, Fersen- / Bogenschmerzen, leichte bis mittelschwere Pronation und schmerzende Füße.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
Pinnacle Plus Met
  • Load image into Gallery viewer, Pinnacle Plus Met
  • Load image into Gallery viewer, Pinnacle Plus Met
  • Load image into Gallery viewer, Pinnacle Plus Met
  • Load image into Gallery viewer, Pinnacle Plus Met

Pinnacle Plus Met

Regular price
£53.99
Sale price
£53.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Pinnacle Plus Met Full Length Orthotics have built-in metatarsal support to spread and cushion the metatarsal heads to help alleviate pain.  

These are the chosen orthotic for Morton's neuroma and Metatarsalgia, the Pinnacle Plus Met provides foot control, flexibility and cushioning. The orthotic is firm but has a flexible support shell, built-in arch support and where the heel sits offers stability and motion control.

They provide comfort in casual, athletic and work shoes.

Ideal as metatarsalgia orthotics, Pinnacle Plus Met Orthotics prevent and alleviate pain associated with plantar fasciitis, metatarsal pain, heel or arch pain and discomfort, mild to moderate pronation, sore/aching feet and other common foot conditions.

The dual layer cushioning has a durable EVA foam base and the anti-microbial top fabric reduces friction and heat from the foot. The full length orthotic can be moved from shoe to shoe depending on the activity they are being used for.

The pinnacle plus met is ideal for slimmer fitting shoes and sports shoes. It features a built in metatarsal cushion to help relieve pain in this area. It will help to increase comfort in casual, athletic, and work shoes.

This orthotic will help relieve pain such as plantar fasciitis, heel/arch pain, mild to moderate pronation and sore/aching feet.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review