Powerstep Original
Powerstep Original
Powerstep Original
Powerstep Original
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Original
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Original
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Original
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Original

Powerstep Original

Normaler Preis
£40.99
Sonderpreis
£40.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Powerstep Original ist das grundlegende Design, auf dem alle anderen Powerstep-Produkte basieren. Es ist ideal zur Vorbeugung Schmerzen durch leichte / mäßige Pronation, Hacke/.Bogen Schmerzen Plantarfasziitis, und schmerzende Füße.

Powerstep Original besteht aus einer flexiblen Schale mit hervorragender Unterstützung des Fußgewölbes und wird mit einer moderaten doppelten Polsterung geliefert, um Ihren Schuhen ein weiches, unterstützendes Gefühl zu verleihen.

Powersteps Low Profile sorgt dafür, dass es in die meisten Freizeit-, Sport- und Abendschuhe passt.

Das Design basiert auf einer festen, aber flexiblen Stützschale, einer eingebauten Fußgewölbestütze und einer Fersenhalterung für mehr Stabilität. Sie enthalten eine zweilagige Dämpfung. Powerstep Originals sind ultradünn und passen daher in die meisten Freizeit-, Kleidungs- und Sportschuhe, um den Fuß zu stützen.

Es enthält - Halbstarre Fußgewölbestütze und Fersenhalterung für Halt und Stabilität. Mäßige Dämpfung mit einem weichen, unterstützenden Gefühl in Ihren Schuhen. Eine doppelte Polsterschicht mit einer haltbaren EVA-Schaumstoffbasis. Diese Orthesen sind in voller Länge und können je nach erforderlicher Aktivität von Schuh zu Schuh bewegt werden.

Powerstep Original
Powerstep Original
Powerstep Original
Powerstep Original
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Original
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Original
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Original
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Original

Powerstep Original

Regular price
£40.99
Sale price
£40.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Powerstep Original is the fundamental design that all other Powerstep products are based on. It's ideal for preventing pain caused by mild/moderate pronation, heel/arch pain plantar fasciitis, and sore/aching feet.

Powerstep Original is built with a flexible shell with excellent arch support and comes complete with a moderate dual layer of cushioning to give a soft supportive feel in your shoes.

Powersteps low profile ensures it will fit in most casual, athletic, and dress shoes.

The design is based on a  firm but flexible support shell, built-in arch support, and heel cradle for increased stability. They contain dual-layer cushioning. Powerstep Originals are ultra-thin so fits in most casual, dress, and athletic shoes to provide foot support.  

It contains - Semi-rigid arch support and heel cradle for support and stability.  Moderate cushioning with a soft, supportive feel in your shoes. A double layer of cushioning with a durable EVA foam base. These orthotics are full length and can be moved from shoe to shoe depending on the activity required.