Powerstep Protech Classic Plus
Powerstep Protech Classic Plus
Powerstep Protech Classic Plus
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Protech Classic Plus
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Protech Classic Plus
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Powerstep Protech Classic Plus

Powerstep Protech Classic Plus

Normaler Preis
£40.99
Sonderpreis
£40.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mäßige Dämpfung, volle Unterstützung.Powerstep ProTech Classic Plus verfügt über ein gekapseltes Design mit einer festen, aber flexiblen Stützschale, einer integrierten Fußgewölbestütze und einer Fersenhalterung für mehr Stabilität. Mäßige zweilagige Dämpfung. Das ultradünne Design mit niedrigem Profil passt in die meisten Freizeit-, Kleidungs- und Sportschuhe.

Dies sind ideale Einlegesohlen zur Unterstützung des Fußgewölbes zur Vorbeugung und Linderung der damit verbundenen SchmerzenPlantarfasziitis, Mittelfußschmerzen, Fersen- oder Bogenschmerzen und Beschwerden, leichte bis mittelschwere Pronation und schmerzende Füße.

Powerstep ProTech Classic Plus Orthesen-Schuheinlagen verfügen über eine halbstarre Fußgewölbestütze und eine Fersenhalterung für mehr Halt, wodurch der Fuß stabilisiert wird. Zweischichtiges, stoßdämpfendes EVA-Schaumkissen für mehr Komfort in Ihrem Schuh. Hitze- und reibungsreduzierendes, antimikrobielles Obermaterial. Da das Design ultradünn ist, passt es in die meisten Schuhe. Fersenpolster für mehr Komfort. Entwickelt, um je nach Bedarf von Schuh zu Schuh bewegt zu werden.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

Powerstep Protech Classic Plus
Powerstep Protech Classic Plus
Powerstep Protech Classic Plus
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Protech Classic Plus
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Protech Classic Plus
  • Load image into Gallery viewer, Powerstep Protech Classic Plus

Powerstep Protech Classic Plus

Regular price
£40.99
Sale price
£40.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Moderate Cushioning, Full Support. Powerstep ProTech Classic Plus has an encapsulated design with a firm but flexible support shell, built-in arch support, and heel cradle for increased stability. Moderate, dual-layer cushioning. Ultra-thin, low profile design fits in most casual, dress, and athletic shoes.

These are ideal arch support insoles for preventing and alleviating pain associated with plantar fasciitis, metatarsal pain, heel or arch pain and discomfort, mild to moderate pronation, and sore/aching feet.

Powerstep ProTech Classic Plus orthotic shoe inserts feature, Semi-rigid arch support, and heel cradle for increased support which will stabilize the foot.  Double layer, shock-absorbing EVA foam cushion to give you comfort in your shoe.  Heat and friction reducing, anti-microbial top fabric.  As the design is Ultra-thin it fits in most shoes.  Heel pad cushion for increased comfort. Designed to be moved from shoe to shoe depending on your needs.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review